Sanierung Theußenbergweg zwischen Lindensteige und Pfarrgartenstraße in Essingen

Weiterführung der Arbeiten nach der Winterpause - Im vergangenen Jahr wurde mit der Sanierung Theußenbergweg zwischen Lindensteige und Pfarrgartenstraße in Essingen begonnen. Nun sollen die Arbeiten weitergeführt werden. Diese Woche wurde bereits mit dem Einbau der Asphaltdeckschicht im Gehwegbereich begonnen. 

Der Einbau der Asphaltdeck-schicht, auf der Straße, soll am Montag, 16.04.2018 und am Dienstag, 17.04.2018 erfolgen, sofern es die Witterung erlaubt. Die Bauarbeiten sollen bis Ende KW 16 abgeschlossen sein.

Hinweise für die Anlieger und Verkehrsteilnehmer
Im Zeitraum der Asphaltierarbeiten sind die Zufahrten in die Grundstücke nicht möglich. Es wird gebeten außerhalb des Baufeldes zu parken.
An den Tagen an dem die Zu- und Abfahrt für die Anlieger der Baindtstraße und Bergfeldstraße nicht möglich ist, dürfen diese, die Umfahrung über den Feldweg (Kleingartenanlage) und der Dauerwangstraße verwenden.
Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Baustellenbereich Theußenbergweg weiträumig zu umfahren.
Die Gemeinde Essingen sowie sämtliche Baubeteiligte bitten um Beachtung, gegenseitige Rücksichtnahme und Ihr Verständnis.